m2m Germany auf Handelsmission in Taiwan

Gruppe-TaiwanIn der vergangenen Woche war die m2m Germany GmbH auf einer Handelsmission in Taiwan unterwegs, die ganz im Zeichen von Innovation und Digitalisierung stand. Organisiert vom Deutschen Handelsamt Taipeh wurden für die knapp 20-köpfige Gruppe spannende Firmenbesuche und Matchmaking-Events mit ausgewählten Unternehmen und IoT-Start-Ups ermöglicht.

Neben interessanten Firmenpräsentationen und informativen Seminaren konnte unter anderem beeindruckendes erprobt werden, wie beispielsweise eine Testfahrt in einem autonom-fahrenden Testgebiet. Die Begeisterung aller Beteiligten und der Austausch untereinander war groß. Die perfekte Organisation und das ausgewogene Programm sorgten ebenso für eine durchweg positive Stimmung, wie der berühmte Hot Pot zum Abendessen.

Mit reichlich viel Input und neuen Geschäftskontakten im Gepäck, ist die m2m Germany zurück aus Taiwan und blickt erwartungsvoll auf dass, was sich aus dieser Reise entwickeln wird.

Mehr dazu auch über LinkedIn