m2m Germany gewinnt HUMAN Telematik Award

Die IFA in Berlin ist der Ort an dem sich die Spitze der Telematik-Branche seit nunmehr fünf Jahren trifft, um Innovationen und Lösungen auszuzeichnen. In diesem Jahr stand der Award ganz im Zeichen der HUMAN-Telematik – ein sich explosionsartig entwickelnder Markt. In feierlichem Rahmen wurden die Awards der unterschiedlichen Kategorien übergeben.

 

Auch in diesem Jahr konnte sich m2m Germany zu den Gewinnern zählen und erhielt für seinen innovativen Long Range USB Stick Blue-450 Smart die begehrte Trophäe in der Kategorie M2M-Telematik. Über 100 Lösungen wurden in 9 Kategorien der HUMAN-Telematik eingereicht. Bis zur Nominierung brachten es gerade einmal 26 Unternehmen – darunter auch m2m Germany. Dabei waren die unterschiedlichsten Lösungen gefragt – denn Telematik Anwendungen finden sich in fast allen Bereichen des täglichen Lebens, von der Immobilienvernetzung, dem Connected Car, über Gesundheits- und Sicherheits-Telematik bis hin zur M2M-Telematik – die Ansätze und Lösungen sind vielfältig und nahezu unbegrenzt.

 

Eine der Kernkompetenzen von m2m Germany liegt ganz klar in der Vernetzung von Anlagen, Maschinen und IoT-Geräten und somit freut es uns besonders, dass erneut ein Produkt aus unserer eigenen Entwicklungsabteilung – der Blue-450 Smart, gerade in dem Bereich der M2M-Telematik ausgezeichnet wurde. Zeigt es doch einmal mehr, dass m2m Germany marktangepasst denkt und Lösungen für Anwendungen der Zukunft  parat hält.
Ganz im Sinne von : “We make your business wireless”….

Das Interview der Sieger können Sie sich hier anschauen.

Unsere M2M-Experten beantworten gerne Ihre Fragen. Sprechen Sie uns an!