Messe Podcast | embedded World

Die embedded World 2020 virtuell erleben mit m2m Germany GmbH

Wer sich gegen einen Besuch der embedded World entschieden hat, kann mit unserem Podcast trotzdem so gut wie “live” dabei sein.

 

Auf der embedded World stellen wir die neusten 5G Module vor, wie z.B. das Fibocom FG150. Auch zeigen wir verschiedene OEM Entwicklungen der m2m Germany. Dabei sind spannende Fälle wie ein digitales Pfandschloss für Einkaufswagen und ein Diebstahlsicherungssystem für Fahrräder.

Weitere Produke, wie die owa450 Plattform bietet mit globalem LTE Cat.1 die weltweit höchste Netzverfügbarkeit. Somit ist sie ideal für Projekte mit globalem Footprint geeignet. Wie von Owasys gewohnt, wurde auch bei der owa450 größter Wert auf höchste Qualität, Robustheit und Langfristverfügbarkeit gelegt um den hohen Anforderungen der Automotive Industrie gerecht zu werden.

Auch das Sentrius ™ RG186 LoRa® Gateway von Laird stellen wir an unserem Stand vor. Dieses wurde seitens m2m Germany mit dem Mobilfunkstandard LTE ausgestattet. Auf Grund der Integration von LTE erweitert sich das Einsatzspektrum des Gateways, denn nun ist es möglich, auch in den entlegensten Winkeln LoRa-Netzwerke zu installieren und gesammelte Daten entsprechend via Gateway und LTE Mobilfunk weiterzuleiten.

AcSip_S76G

owa450_Facts

LTE LoRa Gateway

Messe Podcast | embedded World 2020

Jetzt teilen: