New LoRaWAN Partner | Milesight

Our LoRaWAN® partner network is growing!

Logo MilesightThe Chinese company Milesight is Milesight | IoT Division  new LoRaWAN partner of m2m Germany GmbH. The company was founded in 2011 and is dedicated to the technological challenges of tomorrow. Set up with focus departments like Milesight Technology, Milesight IoT and Yeastar Information Technology  the network covers a variety of areas. The individual departments specialize in video surveillance, the Internet of Things and business communication. The group offers its various solutions focused on IoT - the connectivity of "things".

Milesight's approach is that the complexity of data collection, storage and retrieval can be simplified through cloud intelligence. And in particular, this passion applies to the Milesight | IoT department. There, the focus is also on AI-IoT solutions, meaning scenarios in which artificial intelligence and the Internet of Things merge. Especially in the wireless communication sector, Milesight covers a broad spectrum from LoRa to 5G - from hardware (gateways, sensors, etc.) to the connectivity suite.

In its LoRa/LoRaWAN offering, Milesight presents solutions for Smart Agriculture, Smart City, Smart Energy and Smart Logistics.
And with the LoRa gateways and LoRa sensors from Milesight, we are expanding our product range and filling previous gaps in the range - in the interests of our customers. A selection of LoRaWAN products from Milesight are listed in our shop.

We are looking forward to the cooperation and are excited about new projects that will result from the cooperation.

Neuer LoRaWAN Partner | Milesight

Unser LoRaWAN® Partner-Netzwerk wächst!

Logo MilesightDas chinesische Unternehmen Milesight ist mit seiner Sparte Milesight | IoT  neuer  LoRaWAN Partner der m2m Germany GmbH. 2011 hat sich das Unternehmen gegründet und sich den Technologischen Herausforderungen von Morgen verschrieben. Aufgestellt mit Schwerpunkt Departments wie Milesight Technology, Milesight IoT und Yeastar Information Technology  deckt der Verbund unterschiedliche Bereiche ab. Dabei sind die einzelnen Departments spezialisiert auf Videoüberwachung, Internet der Dinge und Geschäftskommunikation. Der Konzern offeriert seine unterschiedlichen Lösungen fokussiert auf  IoT – die Konnektivität von „Dingen“.

Milesight verfolgt dabei den Ansatz, dass die Komplexität der Datenerfassung, -speicherung und -abfrage durch Cloud-Intelligenz vereinfacht werden kann. Und im Besonderen gilt diese Leidenschaft für das Department Milesight | IoT. Dort konzentriert man sich auch auf AI-IoT-Lösungen, gemeint sind damit Szenarien bei denen Künstliche Intelligenz und das Internet-of-Things miteinander verschmelzen. Gerade im wireless Communication Sektor deckt Milesight von LoRa bis 5G ein breites Spektrum ab – von Hardware (Gateways, Sensoren etc.) bis zur Connectivity Suite.

In seinem LoRa/LoRaWAN Angebot, präsentiert Milesight Lösungen für Smart Agriculture, Smart City, Smart Energy und Smart Logistics.
Und mit den LoRa-Gateways und LoRa Sensoren von Milesight erweitern wir unser Produktangebot und füllen bisherige Sortimentslücken – ganz im Sinn unsere Kunden. Eine Auswahl von LoRaWAN Produkten von Milesight sind bei uns im Shop gelistet.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt auf neue Projekte, die sich aus der Kooperation ergeben.