m2m Germany is member of the Design Network of Silicon Labs

Design Network - Member of Silicon LabsThe plus for developments of IoT systems & software

m2m Germany has qualified for membership in the Design Network of Silicon Labs. The Silicon Labs Design Network brings together leading engineering and software companies to support the development of IoT systems and software.

As the IoT market becomes more global, competitive pressure increases and with it the need for faster market introduction. Silicon Labs' Design Network simplifies and accelerates the process by connecting customers' engineering personnel with Network members to create practical synergies.

As an active Design Network Partner, m2m Germany can react to industry requirements with its expertise and actively contribute to a faster marketability of IoT systems. Consulting and development go hand in hand. From the specification to the complete development of the board or a complete integration of the desired radio standard, m2m Germany supports companies within the scope of its membership.

The spectrum of the network is broad and also supports the development of firmware, hardware layout and offers corresponding cloud services. It can also assist in the development of gateways and wireless certifications.

With a single point of contact, development processes can be simplified from start to finish. This can generate a decisive "time-to-market" effect.

You need support in your development? We are there for you - just mail us:

vertrieb@m2mgermany.de

m2m Germany ist Mitglied im Design Network von Silicon Labs

Design Network - Member von Silicon LabsDas Plus für Entwicklungen von IoT-Systemen & Software

m2m Germany hat sich für die Mitgliedschaft im Design Network von Silicon Labs qualifiziert. Das Silicon Labs Design Network bringt führende Ingenieurs- und Softwarefirmen zusammen, um die Entwicklung von IoT-Systemen und Software zu unterstützen.

Mit der fortschreitenden Globalisierung des IoT-Marktes steigt der Wettbewerbsdruck und damit die Notwendigkeit einer schnelleren Markteinführung. Das von Silicon Labs ins Leben gerufene Design Network vereinfacht und beschleunigt den Prozess, indem es eine Verbindung zwischen Kunden Engineering-Personal und Network Mitgliedern ermöglicht, um praxisnahe Synergien zu schaffen.

Als aktiver Design Network Partner kann m2m Germany auf Anforderungen der Industrie mit seinem Fachwissen reagieren und aktiv zu einer schnelleren Marktreife von IoT-Systemen beitragen. Beratung und Entwicklung gehen Hand-in-Hand. Von der Spezifikation bis hin zur vollständigen Entwicklung des Boards oder einer kompletten Integration des gewünschten Funkstandards, supportet m2m Germany Unternehmen im Rahmen seiner Mitgliedschaft.

Das Spektrum des Networks ist weit gefasst und unterstützt auch bei der Entwicklung von Firmware, Hardware-Layout und offeriert entsprechende Cloud-Services. Ebenso kann es bei der Entwicklung von Gateways und bei Funk-Zertifizierungen behilflich sein.

Mit einer einzigen Anlaufstelle können Prozesse in der Entwicklung von Anfang bis Ende vereinfacht werden. Damit kann ein entscheidender „time-to-market“ Effekt generiert werden.

Sie benötigen Unterstüzung bei Ihrer Entwicklung? Wir sind für Sie da – einfach mail an:

vertrieb@m2mgermany.de