Unser Weihnachtsengagement

Taten statt Karten

Wir bei der m2m Germany haben uns schon seit einigen Jahren von der Tradition: “Weihnachtskarten für Kunden”, verabschiedet.
Wir investieren lieber das dafür vorgesehene Budget in etwas Nachhaltiges. So haben wir in der Vergangenheit bereits lokale Kinder- & Jugend-Einrichtungen gesponsort, uns mehrfach für die Special Olympics engagiert und eine DKMS-Aktion mit Typisierung gestartet.
DKMS_Mann mit DKMS Schein in der Hand
In diesem Jahr haben wir uns erneut für eine Spende an die DKMS entschieden. Den Anstoß dazu hat uns die Aktion “Felix will leben” gegeben, denn für den 22-jährigen Wehrheimer wird dringend ein Stammzellenspender gesucht. Mit unserer Spende wollen wir die Arbeit der DKMS unterstützen und hoffen, dass möglichst schnell ein passender Spender gefunden werden kann.
  Das ganze Team von m2m Germany drückt die Daumen und wünscht allen
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
m2m Team an Weihnachten mit Mütze