Karriere m2m germany

Karriere

Whitepaper

Karriere bei der m2m Germany GmbH

Du hast Lust, die Digitalisierung in Deutschland hautnah zu erleben und aktiv mitzugestalten? Keine Angst, du musst dafür kein ausgewiesener Nerd sein, ein wenig Interesse an neuen Technologien ist aber auch im Kaufmännischen Bereich bei uns sicher nicht verkehrt 😉

Wir sind ein kleines aber schlagkräftiges Team von 20 Leuten und arbeiten ohne großen starren Rahmen an Prozessen und Vorgaben. Daher setzen wir Selbstständigkeit und die Fähigkeit zur Selbstorganisation voraus. Dafür kannst du dich und deine Ideen bei uns einbringen und Verantwortung übernehmen.

Gute Gründe, in unser Team zu kommen

  • Familiäre Atmosphäre
  • flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit sowie Home Office
  • Ausführliches Onboarding
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiches Sportangebot über Urban Sports Club Kooperation
  • Givve Card
  • Kostenfrei Wasser und Kaffee
  • Gemeinsame Teamevents
  • Firmenwagen oder JobRad möglich
  • Individuelle Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, etc.

Derzeit haben wir 1 offene Stelle(n) zu besetzen.

Unsere offenen Stellen

Sende deine Bewerbung gern auch initiativ an personal@m2mgermany.de.

Natürlich kannst du uns auch gern anrufen oder vorbeikommen, um uns kennenzulernen.

Kontaktiere uns 

 

Wir freuen uns – bis bald!