IoT Support
Ob Beratung, Support, Workshop oder Auftragsentwicklung: Unsere Dienstleistungen bieten wir Ihnen auf Basis unserer folgenden Stundensätze und Kontingente an. Gern nehmen wir auf Basis Ihres Lastenhefts oder Ihrer Anforderungen eine unverbindliche Aufwandsabschätzung für Sie vor und empfehlen Ihnen das passende Kontingent. Die Abrechnung erfolgt aber grundsätzlich nach tatsächlichem Aufwand. Selbstverständlich erhalten Sie wann immer wir für Sie tätig werden einen entsprechenden Arbeitszeitnachweis.
Sollten Sie Fragen zur Nutzung und/oder Integration unserer Produkte haben steht Ihnen unser Spezialisten-Team gerne zur Verfügung. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie über die aktuellsten technischen Unterlagen zu den jeweiligen Produkten verfügen, bevor Sie unseren Support kontaktieren. Diese finden Sie entweder im Reiter „Dokumente“ des jeweiligen Produkts in unserem IoT Shop oder auf den Webseiten der jeweiligen Hersteller.
Möchten Sie uns die Betreuung kompletter Systeme und Anlagen übertragen und/oder individuelle Reaktionsfristen vereinbaren, schließen wir gerne individuell gestaltete SLA Vereinbarungen mit Ihnen.