Veröffentlicht ·Alles anzeigenTelematik· 1 Min. Lesezeit

TOPLIST der Telematik Anbieter 2023 – wir sind dabei

Toplist Telematik

Und wieder hat uns die Mediengruppe Telematik-Markt.de zum TOPLIST Anbieter der Telematik gekürt. Ein Signet, auf dass wir stolz sind, besonders weil wir es schon über viele Jahre hinweg tragen dürfen. Das Gütesiegel zeigt, dass die von uns angebotenen Telematik-Lösungen zuverlässig und nah an den Kundenbedürfnissen sind.

Mit dem Signet werden unsere Lösungen als hochwertig und empfehlenswert für die Telematik-Branche angesehen. Und die Tatsache, dass wir schon zweimal den Telematik-Award und zwei weitere Nominierungen für den Award auf unserem Konto verbuchen können, bestätigen unsere Expertise in diesem Markt.

Umfangreiche Telematik-Lösungen – für jeden Anwendungsfall

Unser Telematik-Portfolio hält spannende Lösungen parat. Vom ultra kleinem GPS-Tracker, über Baumaschinen-Monitoring bis hin zur Langzeitüberwachung/Ortung ohne Stromzufuhr in extremer Umgebung. Waren oder Personenortung – lndoor, wie Outdoor – m2m Germany verfügt sowohl über das notwendige Know-how als auch über die entsprechende Hardware. Wir bieten Lösungen für Sonderfahrzeuge, Baumaschinen, Warentransport oder Schienenfahrzeuge an – auch Fahrrad-Tracking ist uns nicht fremd – Sie bestimmen die Anwendung und wir finden die Lösung.

Beratung anfragen

Ganz begeistert sind wir von unseren fusionierten Multitechnologie-Geolocation Devices – klingt kompliziert – ist es aber nicht. Mit dieser maßgeschneiderten, barrierefreien IoT-Tracking-Lösung verbinden wir  Quuppa & LoRaWAN und können damit im Handumdrehen unzählige Anwendungsszenarien abbilden – wie Asset Tracking und Asset Management in Innenräumen und Außenbereichen, Fabriken, Ressourcenverfolgung, Diebstahlprävention, Lagerlogistik, Flottenmanagement, Personen-Tracking und vieles mehr.

Absolut überzeugt  sind wir auch von unserer Telematik Unit owa5X – das passende Gateway für Telematik-Anwendungen. Die owa5X ist ein offenes, auf Linux basierendes IoT Gateway, das perfekt geeignet ist für jegliche Off-Highway-Anwendung wie Baumaschinen, Agrarmaschinen, Spezialfahrzeuge aber auch für On-Highway-Applikationen wie LKWs, Busse oder Elektrofahrzeuge. Die owa5X ist äußerst robust und von höchster Qualität, überzeugen Sie sich selbst.

Owasys IoT Gateways

  • 450-MHz-Funknetz für krisenfeste Kommunikation

    Im Zuge der Energiewende werden die Herausforderungen für Energie- und Wasserversorger immer vielfältiger wie z. B. eine dezentrale und unregelmäßige Stromeinspeisung aus erneuerbaren Energien,…

  • Toplist Telematik 2024

    2024 TOPLIST Telematik

    Wir haben erneut das Signet TOPLIST-Anbieter Telematik erhalten! Die jährliche Prüfung der Fachjury des Telematik-Marktes haben wir mit Bravour bestanden.

  • webinar MClimate

    Partnerwebinar: Effektiver Einsatz von LoRaWAN-Technologie in Smart Buildings

    Warum sind LoRaWAN-Sensoren die optimale Lösungen für Smart Buildings? Im Hinblick auf den Klimawandel und die Energiewende sind Lösungen für intelligente Gebäude sehr gefragt.