TTC – The Things Conference 2022 in Amsterdam

TTC Amsterdam

Endlich – nach wiederholten pandemiebedingten Verzögerungen, Absagen und diverser virtueller Ersatz-Veranstaltungen findet im September eine der größten LoRaWAN® Veranstaltungen in Amsterdam statt!

Wir werden als Aussteller vor Ort sein und freuen uns auf das „Live“-Face-to-Face-Event.  Auf der TTC präsentieren wir uns als der LoRaWAN® One-Stop-Shop, der alles aus einer Hand bietet und für so gut wie jede Anwendung eine Lösung parat hält.

The Things Conference

Es werden über 2000 Top-Experten erwartet, mehr als 50 führende Unternehmen der Branche haben ihr Kommen zugesagt und über 70 Keynotes und Workshops warten darauf gehört und besucht zu werden.

Wer die „Digitale Transformation“ erleben will, für den ist der Besuch der TTC ein MUSS.

Auf der legendären Wall-of-Fame werden Hunderte neue Hardware-Lösungen aus dem LoRaWAN® Ökosystem präsentiert. Vom Gateway bis zum Sensor, von der Antenne bis zum Zählermodul – es gibt für jede Anwendung eine Lösung mit LoRaWAN®.

„Alles aus einer Hand“ ist die Devise

Unser gelebtes und praxiserprobte Know-how in Sachen LoRa/ LoRaWAN® hat dazu beigetragen, dass wir am Markt etabliert sind als LoRa-Full-Service Provider – vom Sensor über LoRa Netzwerk Server bis zur Anwendung decken wir alles ab.

Unser Hard- & Software Portfolio wächst beständig, ebenso wie unser Partnernetzwerk. Wir arbeiten mit Marktführern und Nischen-Anbietern, denn unser Ziel ist es, immer die passende Lösung für unseren Kunden umzusetzen. Daher haben wir uns wirklich breit aufgestellt, um unserem Versprechen „alles aus einer Hand“ auch gerecht werden zu können.

An unserem Stand zeigen wir Produkte an unserer Wall-of-Fame, geben Einblicke in unser Partnernetzwerk und freuen uns auf viele spannende Gespräche.

Sie wollen die TTC besuchen haben aber noch kein Ticket?

Dann schnell 20% Rabatt sichern mit dem Discount Code: JOIN-TTC2022