Veröffentlicht ·Alles anzeigenKooperationspartner· 1 Min. Lesezeit

m2m Germany ist „certifed partner“ von elvaco

elvaco zertifizierter partner

Das „perfect match“ zwischen elvaco und m2m Germany geht in die zweite Runde. Mit der Auszeichnung „certified partner“ gilt m2m Germany als kompetenter Berater für elvaco Produkte.

Die offizielle Übergabe des Plaques „certified partner“ hat auf der diesjährigen E-World Energy & Water 2022 stattgefunden. In dem standübergreifenden Showcase konnte die m2m Germany ihre Expertise für Produkte aus dem Hause Elvaco live unter Beweis stellen.

Das umfassende Wissen für die gängigsten Trägertechnologien, Metering Schnittstellen und Feldbus-Protokolle in Kombination mit Produkten von Elvaco, ermöglicht es der m2m Germany sehr individuelle Projekte bei Stadtwerken, Energieversorgern, Mestellenbetreibern und anderen Diensten innerhalb des Energiesektors umzusetzen.

Mit den innovativen Lösungen von elvaco und m2m Germany werden Energieversorger und Submetering-Unternehmen umfassend betreut. Von der ersten Projektidee bis zum Roll-out.

Support, Betriebs- & Applikationsunterstützung

Basis Support für bei uns gekaufte Produkte ist für m2m Germany eine Selbstverständlichkeit. Dazu gehört natürlich das entsprechende Wissen zu den unterschiedlichen Partner Produkten. Auf Grund von intensiven Schulungen und einer ausgeprägten Hands-on Mentalität erarbeitet sich das Technische-Team der m2m Germany zu jedem neuen Kooperationspartner eine breite Wissens-Basis, um Kunden tatkräftig unterstüzen zu können.

Bei oft sehr komplexen Lösungen, kommt es immer wieder zu technischen Nachfragen, die weit über den normalen Produktsupport hinausgehen. Da reicht reines Produktwissen in der Regel nicht aus. Es muss viel mehr dass Ganze gesehen werden, um die jeweilige Applikation zielführend umzusetzen.

Unser Ziel ist es, unsere Services & Supportangebote immer passend auf unseren Kooperationspartner abgestimmt anzubieten.

Konzeption & Individualentwicklung

Und sollte dennoch einmal keine passende Produktlösung zur Wahl stehen oder vielleicht gibt es sie auch noch gar nicht auf dem Markt, dann entwickeln wir für Sie Ihre maßgeschneiderte IoT-Lösung.

Ob nun im Verbund mit Kooperationspartnern, im Rahmen eines geförderten Projektes oder als ganz normale Auftragsentwicklung. Wir setzen ihre Lösung um.

„Geht nicht , gibt’s nicht“, ist ein salopp formulierter Leitgedanke, doch wenn wir erkennen, dass eine Lösung nicht unter wirtschaftlichen Aspekten umzusetzen ist oder rein technisch nicht machbar ist, dann sagen wir das – schnell und direkt.

Beratung anfragen

  • Tektelic

    Tektelic erweitert unser Partnernetzwerk

    Wir freuen uns, dass wir künftig mit dem kanadischen Unternehmen Tektelic enger zusammen arbeiten. Das IoT wächst, täglich kommen zahlreiche neue Anwendungsmöglichkeiten hinzu und…

  • 450-MHz-Funknetz für krisenfeste Kommunikation

    Im Zuge der Energiewende werden die Herausforderungen für Energie- und Wasserversorger immer vielfältiger wie z. B. eine dezentrale und unregelmäßige Stromeinspeisung aus erneuerbaren Energien,…

  • Toplist Telematik 2024

    2024 TOPLIST Telematik

    Wir haben erneut das Signet TOPLIST-Anbieter Telematik erhalten! Die jährliche Prüfung der Fachjury des Telematik-Marktes haben wir mit Bravour bestanden.